pink panthers 2016

Von Links:

Franzi Hützen, Marion Arnrich, Maya Peters, Regina Peters, Melanie Stephany, Yvonne Wienen, Yvonne Backes, Angela Lange, Sabrina Wolff, Gina Häusler

(Es fehlt Tamara Stephany)

Wir wünschen unserem Schützenbrüdern, Schützenschwestern und ganz besonders dem amtierenden Kaiserhaus sowie Jungkaiserhaus ein wunderschönes Schützenfest in unserem Jubiläumsjahr 2017.

Die Pink Panthers freuen sich dieses kaiserliche Jubiläumsjahr mit euch zu verbringen und hoffen auf kaiserlichen Sonnenschein zu den Festumzügen und den Veranstaltungen der Wickrather Schützengesellschaft. Du hast Interesse bei uns dabei zu sein?

Dann melde dich doch einfach bei unseren Gruppenführern

Yvonne Wienen & Sabrina Wolff